Aktuelle Meldungen

News aus unseren Häusern

04.11.2019, Sommerfeld

Im Zuge der internationalen Expansion etablierte die Sana Holding das Sana International Office mit Headquarter in Berlin.

Hoher Besuch in Sommerfeld

Mit Dr. Adnan Al Sarawi besuchte der Attaché für medizinische Angelegenheiten der Botschaft des Königreichs Saudi Arabien am 4. November 2019 die Sana Kliniken Sommerfeld.

Er wurde begleitet von Dr. Andreas Schmitt und Nizar Maarouf vom Sana International Office als zentraler Ansprechpartner für alle internationalen Themen der Sana Kliniken deutschlandweit. Das Office koordiniert und organisiert die medizinische Behandlung und die administrative Betreuung von ausländischen Patient*innen.

Im Gespräch mit Direktorin Wiebke Gröper und dem Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Andreas Halder tauschte man sich über Behandlungskonzepte aus. Darüber hinaus wurden auch Möglichkeiten einer gemeinsamen Zusammenarbeit ausgelotet.

Infos zum Sana International Office: www.sana.de/patienten/sana-international

Kontakt

André Puchta

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH
Regionalleiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher

Tel.: +49 30 5518-2020
andre.puchta@sana-bb.de